Archiv für die Kategorie „WW 1 & 2“

Geschenke erhalten die Freundschaft….

Meine liebe Frau hat mir vom Shopping ein neues Modell mitgebracht:

Hierbei handelt es sich um einen Beutepanzer der deutschen Wehrmacht. Vor der Erbeutung war es ein Panzer der russischen Armee!



Besuch im Panzermuseum Munster….

Als wir dieses Wochenende Besuch von Petra und Martin bekommen haben, dachte ich mir es wäre eine tolle Idee mit Martin ins Panzermuseum zu fahren. Er teilt auch mein Interesse an WW 1 & 2.
Fotoknipse gezückt und losgeknipst….
😉

Königstiger Part 1 & 2…

…so sieht der aktuelle Status aus:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und das kam am Samstag mit der Post:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich rüste auf….

…oder “Wie baue ich mir einen Tigerpanzer?”.

Ich habe schon immer gerne Modelle zusammen gebaut. Und das Thema WK I & II interessieren mich auch sehr.
Nun lief letztens im TV ein Werbespot, wo ich hin und weg war: “DAS IST ES!”

{Advanced Flash Components (www.afcomponents.com)}Ich werde nun den zusammenbau des Panzers mit meinem Blog begleiten… 😀